Hordenblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hordenblut

Hordenblut Gilde on Wrathbringer

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Homepage + Raidplaner + DKP + Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Asakku

Anzahl der Beiträge : 17

Homepage + Raidplaner + DKP + Forum Empty
BeitragThema: Homepage + Raidplaner + DKP + Forum   Homepage + Raidplaner + DKP + Forum Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:11 am

Also,

ich bin zwar noch nicht so lang dabei aber ich hab mal was feines gebastelt. Jetzt nichts gegen den Admin des jetzigen Forums aber es ist halt auf einem FreeHoster was Probleme mit sich zieht. Ich habe bei mir auf dem Webspace eine Homepage mit Forum und vielen mehr gebastelt.

Dadurch das ich alles selbst gemacht hab bzw. alle zusammen gefügt habe muss man sich nur einmal Registrieren um so alles nutzen zu können. Zum Beispiel ist der Raidplaner mit dem Forum verbunden so das man sein Forum Account auch für den Raidplaner nutzen kann.

Ich möchte euch bitten es sich mal anzu sehen und das wir vll in nacher Zukunft dort hinziehen könnten das muss aber erst mit den Verantwortlichen geklärt werden.

Alles ansehen könnt ihr euch unter folgender Adresse: hordenblut.dl.am

Mal sehn vll hole ich wenn alles gut läuft noch eine *.de Domain oder so.
Nach oben Nach unten
Dalipepe77
Admin
Dalipepe77

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Homepage + Raidplaner + DKP + Forum   Homepage + Raidplaner + DKP + Forum Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:52 pm

Hört sich jut an .

Werde mir diese seite mal anschauen und dann meine berwertung dazu geben.
david
Nach oben Nach unten
Asakku

BeitragThema: Re: Homepage + Raidplaner + DKP + Forum   Homepage + Raidplaner + DKP + Forum Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:02 pm

Bin grad au etwas gestoßen was mir ganz gut gefällt. Ich wollte auf der Homepage eh noch eine art mitglieder seite machen wo alle leute aufgelistet sind.

fände es toll wenn ihr alle mal auf allvatar.com geht und euch dort ohne sich anzumelden folgendes erstellt: Homepage + Raidplaner + DKP + Forum 22076ONkzK

dadurch kann man schnell sehen wer wieviel dmg und so macht Razz

mfg
Nach oben Nach unten
Nachaduro

Nachaduro

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Homepage + Raidplaner + DKP + Forum   Homepage + Raidplaner + DKP + Forum Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 4:28 pm

So, habe das mal bei AllVatar ausprobiert...
Mal schaun wie aussieht^^
Homepage + Raidplaner + DKP + Forum 22143LTLWc

Edith meint: Vlt. sollte man dann noch für die verschiedenen Klassen genau angeben, was sie bei den 5 Werten angeben sollen, ich habs bei mir mehr oder weniger zufällig rausgesucht, weil ich halt nich genau wußte, was man für werte wissen muss. Da sollte, wenn wir sowas wirklich einführen sollten, geklärt werden, was die Schilder anzeigen sollen.
Nach oben Nach unten
Asakku

BeitragThema: Re: Homepage + Raidplaner + DKP + Forum   Homepage + Raidplaner + DKP + Forum Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:00 pm

yo das sollten dann die dem entsprechenden klassensprecher tun finde ich.

was meint ihr sollen wir die hp + den ganzen andern kram wie forum und so in betrieb nehmen?
Nach oben Nach unten
Diegoran

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Homepage + Raidplaner + DKP + Forum   Homepage + Raidplaner + DKP + Forum Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 2:29 pm

Hallo Leute!
Ich finde Asakkus HP zwar gut gelungen, würde mich aber trotzdem für dieses Forum entscheiden.
Ich denke einfach, dass wir jetzt hier schon einiges rumgepostet haben, und die ganzen Infos würden mit einem Umzug ja wieder verloren gehn. Außerdem haben wir grade erst vor wenigen Wochen die HP gewechselt. Ich denke das manche Spieler es eventuell negativ aufnehmen würden, wenn sich die HP schon wieder ändert.
Könnte ja durchaus passieren, das manche die Gilde einfach als schlecht organisiert abstempeln. Auch befürchte ich, dass es nach einem erneuten Wechsel weniger Leute geben könnte die hier rein schreiben, einfach weil sie glauben, es würde eh keinen interressieren weil wir ja sowieso alle 2 Monate die HP wechseln.
Ich würde mich daher für dieses Forum und gegen das alte aussprechen, einfach um Verwirrungen und Falscheinschätzungen zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Homepage + Raidplaner + DKP + Forum   Homepage + Raidplaner + DKP + Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Homepage + Raidplaner + DKP + Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hordenblut :: Öffentlich :: Allgemein-
Gehe zu: