Formular:
- Charakter -
meine name ist Bernhard und ich bin 21 und komme aus Österreich(Wien). Ich bin ein netter, hilfsbereiter und offener Spieler der es sich aber auch nicht nehmen lässt, zu sagen was er sich denkt(was das hauptproblem war in meiner letzten Gilde). Ich bin Student für Informatik und auf Job-suche(daher auch die Zeit fürs spielen^^). Ich habe 2 LvL 70 chars: einen magier und einen Heilschamy. Der Magier hat 4/5 T4 Teile an aber auch sonst gutes equip. Der Schamy hat noch vermehrt blaue Sachen an und würde gerne Kara gehen(Pre q fertig). Bewerben möchte ich mich mit Heilschamy weil der kara notwendiger braucht, bin aber auch gerne bereit mal mit meinem mage(Main-char) wo mitzukommen. Im moment bin ich in einer Übergangslösung(twinkgilde), wo ich keine raids gehen kann.
#Name: Verbatin
#Level: 70
#Klasse: Schamane
#Rasse: Troll
#Hauptberufe(Skill): Kreuterkunde(375)
#Nebenberufe(Skill):Alchemie(374) Will mich auch Transmutieren spezialisieren bin aber auch bereit was anderes zu nehmen.
#Beschreibung deiner Talentschwerpunkte (z.B. Priester: Holy;Shadow)
Schamane: Heilung
#Talentverteilung: 0/0/61
#Link Blasc Equipment/WoW Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Verbatin#Was ist deine aktuelle Gesamt-Spielzeit /played(nur die Zeit mit LvL70 angeben):
puh ka, ich spiele jeden abend von 20:00-1:00 im moment, früher zu raids war ich immer pünktlich da, aber hauptspielezeit war am abend eigentlich immer. Falls das wirklich von großem belangen ist, bitte ingame nachfragen.
Aktuelle Gilde oder letzte Gilde: BAF- Bavarian Armed Forces
Warum der wechsel?: Hatte Streit mit einem der Offiziere(Nijin) und wollte den Spass am Spiel nicht verlieren indem ich mich dauernd ärgern muss. Das war das Problem mit meiner freien Meinungsäuserung. Bei BAF darf man keine freie Meinung haben, sonst wird man rausgeeckelt.
#Was für ein Typ von Spieler bist Du?