Formular:
- Charakter -
meine name ist Bernhard und ich bin 21 und komme aus Österreich(Wien). Ich bin ein netter, hilfsbereiter und offener Spieler der es sich aber auch nicht nehmen lässt, zu sagen was er sich denkt(was das hauptproblem war in meiner letzten Gilde). Ich bin Student für Informatik und auf Job-suche(daher auch die Zeit fürs spielen^^). Ich habe 2 LvL 70 chars: einen magier und einen Heilschamy. Der Magier hat 4/5 T4 Teile an aber auch sonst gutes equip. Der Schamy hat noch vermehrt blaue Sachen an und würde gerne Kara gehen(Pre q fertig). Bewerben möchte ich mich mit Heilschamy weil der kara notwendiger braucht, bin aber auch gerne bereit mal mit meinem mage(Main-char) wo mitzukommen. Im moment bin ich in einer Übergangslösung(twinkgilde), wo ich keine raids gehen kann.
#Name: Verbatin
#Level: 70
#Klasse: Schamane
#Rasse: Troll
#Hauptberufe(Skill): Kreuterkunde(375)
#Nebenberufe(Skill):Alchemie(374) Will mich auch Transmutieren spezialisieren bin aber auch bereit was anderes zu nehmen.
#Beschreibung deiner Talentschwerpunkte (z.B. Priester: Holy;Shadow)
Schamane: Heilung
#Talentverteilung: 0/0/61
#Link Blasc Equipment/WoW Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Verbatin#Was ist deine aktuelle Gesamt-Spielzeit /played(nur die Zeit mit LvL70 angeben):
puh ka, ich spiele jeden abend von 20:00-1:00 im moment, früher zu raids war ich immer pünktlich da, aber hauptspielezeit war am abend eigentlich immer. Falls das wirklich von großem belangen ist, bitte ingame nachfragen.
Aktuelle Gilde oder letzte Gilde: BAF- Bavarian Armed Forces
Warum der wechsel?: Hatte Streit mit einem der Offiziere(Nijin) und wollte den Spass am Spiel nicht verlieren indem ich mich dauernd ärgern muss. Das war das Problem mit meiner freien Meinungsäuserung. Bei BAF darf man keine freie Meinung haben, sonst wird man rausgeeckelt.
#Was für ein Typ von Spieler bist Du?
PvP:ja schon auch aber ein sehr schlechter, also Arena mit mage geht aber mit heiler, sehr schlecht^^
PvE: Ja schon eher, ich liebe gute erfolgreiche spaßige raids^^
Zu PvE --> Pre-Quest: Welche der Pre hast Du?
MC/ Ony / BWL/ Naxx / #Kara
also ich gehe gerne fun raids mit aber wirklich wichtig kann das ja nicht sein oder^^ ich weiß es noch dazu nicht mehr. also MC ja(war MT Heiler damals^^). Ony ka glaube schon. BWL denke ich auch und Naxx nur mit mage mit dem hier nicht. Kara JA.
Zu PvP --> Was spielst Du gern Arena/AV/Open PvP
Ich liebe Arena(verliere aber meistens)
BGs finde ich super aber mit Heiler alleine immer sehr fad
Open PvP vereinzelt ja, so raids auf ne Allyhauptstadt find ich doof aber eine kleine schiffsreise auf dem einen Ally-schiff finde ich sehr lustig^^
Würdest du im PvE aushelfen(nur an die PvP Spieler)?
Ja helfe gerne aus, aber wie schon gesagt bin kein guter pvp spieler
#Wie is Dein Alter:
21 (17.07.1986^^)
#Besitzt Du TS:
Ja, bin die meiste Zeit mit meinen übriggebliebenen Freunden von BAF zusammen in privat Ts^^
zum schluss: Wie kommst Du auf uns?
Habe gestern gelesen das ihr wen sucht und demnächste Kara gehen wollt oder schon geht.
Vorab um vielleicht eure Entscheidung etwas zu beschleunigen^^ bei BAF haben wir follgende Bosse gecleart(Farm-status) und somit kann ich da auch Tipps geben ect:
-Instanz Gruul(2 Bosse)
-Instanz Maggtheridon(1 Boss)
-WB Kazzak(Höllenfeuerhalbinsel)
-Instanz Auge des Sturms(3/5 Bossen) Al'ar hin und wieder aber eben nicht farmstatus und Kealthas noch nie
-Instanz Kara alle Bosse auf farmstatus bis auf Nethergroll den nur hin und wieder
-Instanz Schlangenschrein: Lurker farmstatus, Morogrimm und Hydross nur 1 mal bisher die restlichen noch nie.
-Instanz ZA: Instanz clear aber ich war nie dabei(wurde nicht mitgenommen immer nur stammgruppe: Offis,Imperator und Klassensprecher)
Ja ich denke das wars erstmal, ich hoffe auf eine baldige antwort, falls ich mit Verbatin nicht online sein sollte dann bin ich auf mage(Alconir) oder nicht online.
mfg
Bernhard